Seit ihr für Ausländerabschiebung?

7 Antworten

Nein, da wir sie brauchen. Allerdings bin ich für die Abschiebung von Leuten, den Staat und dessen Bürger gefährden.

Nein auf keinen Fall.

JA klar dafür!

Ich hab grundsätzlich nix gegen Leute, die vor Krieg flüchten und Schutz suchen, aber ich hab sehr wohl was gegen Schmarotzer

Ja, es gibt auch deutsche Schmarotzer, das bestreitet auch keiner, aber brauchen wir dann noch mehr davon aus dem Ausland? Eher nicht.

Ich hab echt keinen Stress damit, wenn sich jemand integriert, deutsch lernt, hier arbeitet und sich wenigstens rudimentär anpasst. Oder unsere Kultur wenigstens akzeptiert. Aber die meisten treten das leider mit Füßen. Begehen Straftaten, alles muss aus falscher Scham geändert und Abgeschafft werden.

Auch schwillt mir der Kamm an, wenn ich sehe, wie Frauen unterdrückt werden, geschlagen werden und gezwungen werden, sich zu verschleihern. Ich seh das so oft im Bus/Bahn. Die Kinder null unter Kontrolle, weil Vatern alles wieder zunichte macht, was sie versucht zu erziehen. Männer die ihre Frauen so behandeln und die Religion vorschieben gehören auch nicht hier her.

Daher, lange Rede kurzer Sinn:
Wer sich nicht benimmt und sich weder integriert noch anpasst: RAUS und das bitte schnell. Das brauchen wir hier nun wirklich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

JA oder nein

🍏🙅‍♀️🙅‍♀️🙅‍♀️🙅‍♀️🙅‍♀️🙅‍♀️

Nein ich will nicht Touristen und Gastarbeiter abschieben

KleinesHasi85  11.12.2023, 14:49

von denen ist auch in der Frage nicht die Rede. Zumindest meiner Ansicht nach.

KleinesHasi85  11.12.2023, 15:46
@SiebterKarl

Da stimme ich zu, die Fragestellung ist bestenfalls mehrdeutig. Ich habe sie halt so interpretiert, das es um die "neuen" Flüchtlinge geht und nicht um Jahrzehntelang hier lebende Gastarbeiter oder eben auch Touristen.