Seit ihr eher mehr drinnen oder mehr draußen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Drinnen 94%
Draußen 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drinnen

Hmmm, du stellst ja die selben Fragen wie ich 🤔

Bin fast immer zuhause. Von Montag bis Freitag gehe ich zur Schule und wenn Schulschluss ist gehe ich auch direkt nach Hause. Jeden Samstag gehe in die Moschee, alhamdulillah. Und wenn ich einen Termin habe, so gehe ich auch zum Termin. Oder wenn wir mal zu Bekannten eingeladen sind, so besuchen wir sie

Ansonsten bin ich fast immer zuhause

Drinnen

Bin 38 Stunden pro Woche in der Schule und sobald ich zuhause ankomme geht es an das Lernen und Hausübung machen. Dazu haben wir auch große Projekte die man in der Freizeit machen muss. Beispielsweise eine bestimmte Website in der Freizeit entwickeln. Da bleibt leider nicht viel Zeit um nach draußen zu gehen. Mindestens 30 Minuten pro Tag ist aber für mich minimum.

Drinnen

Als Rentner aktuell bei diesem Wetter sicher mehr drinnen. Sonst bemühe ich mich möglichst täglich 2 Stunden draussen unterwegs zu sein.

Drinnen

Tatsächlich mehr drinne wie draußen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Drinnen

Ich fahre für mein Leben gern Fahrrad, aber dafür ist es mir jetzt zu kalt. Von daher bin ich viel drinnen.