Seit ihr eher ein Gefühls- oder ein Kopfmensch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kopfmensch 53%
Gefühlsmensch 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefühlsmensch

Ich bin eher ein Gefühlsmensch, ich kann meinen lieben nicht oft genug sagen wie Lieb ich sie hab. Benutze am liebsten Herz Emojis und ja bin deshalb auch schnell bei einbisschen Distanz enttäuscht und vor den Kopf gestoßen leider.

Ich bin auch leider zu Weich und habe zu schnell Mitleid, das ärgert mich manchmal da es schon einige ausgenutzt haben.

Kopfmensch

Hatte bei vielen "gefühlsentscheidungen" sag ich mal, das Problem das es meist genau die falsche war. Ich hab festgestellt das rationale Entscheidungen auch langfristig besser für mich waren und bessere "ergebnisse" erzielt haben.

Kopfmensch

natürlich ya

Gefühlsmensch

Harte Schale, weicher Kern.