Seit ihr eher drinnen oder draußen?

9 Antworten

Ich liebe es, Zeit draußen zu verbringen! Egal, ob Sie am Strand faulenzen oder eine Wanderung unternehmen, es hat einfach etwas unglaublich Entspannendes, von der Natur umgeben zu sein.

Ich bin gerne draußen und in der Natur. Vor allem im Garten wo es viel zu tun gibt.

Draußen, definitiv. Wandern, radeln, Gartenarbeit... im Sommer bzw wenn das Wetter warm genug ist bin ich eigentlich nur zum arbeiten und schlafen drinnen. Wenn der Sommer vorbei ist genieße ich dann auch mal ein paar Wochenenden gemütlich daheim, aber so ab Januar reichts mir schon und ich warte nur noch auf den Frühling.

Das kommt darauf an. Ich kann mich durchaus grandios in meinem Haus beschäftigen, da wir von Schwimmbad bis Sauna alles haben. Ich zocke auch gerne oder verbringe Zeit mit Kollegen in meinem Hobbykeller. Ich liebe es aber auch mit meiner Frau und meiner Tochter wandern zu gehen, durch die Stadt zu bummeln oder im Biergarten zu sitzen.

Den großteil des Tages bin ich drinen, weil ich da ja auch schlafe.

Aber ich bin auch sehr viel draußen

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️