Seid ihr dafür oder dagegen, Antworten und Fragen auf GF löschen zu können?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wäre schon cool 55%
Ne, wäre nichts für mich 45%
Ist mir egal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teils, teils.

Bei Fragen bin ich dagegen. Mit einem Löschen der Frage gehen schließlich die Antworten mit verloren, die auch für andere Leute hilfreich sein können.

Die Möglichkeit eines selbstständigen Löschens von Antworten und Kommentaren würde ich hingegen sehr begrüßen. Habe selber schon häufig Situationen erlebt, in denen ich mir das echt gewünscht hätte.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
annie80  28.02.2024, 11:01

Weisst du, dass du solche Antworten / Kommentare auch anonymisieren lassen kannst?

Ne, wäre nichts für mich

Man sollte es so lassen wie es ist. Sowas sind nur Freitore für Trolle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wäre schon cool

Aber nur eigene Beiträge.

LG Niki