Seit ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Normalgewicht 62%
Untergewicht 21%
Übergewicht 17%

14 Antworten

Normalgewicht

Hey! 🤗

Ich bin auf Normalgewicht. Ich bin männlich und bin 1,67 m groß und wiege momentan ca. 55 kg. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sorafromkorea  25.01.2023, 15:21

Ich bin genauso groß leider wiege ich 47,6 kg und ich nehme leider nicht zu.(* ̄ー ̄)

Normalgewicht

Ich (1,81m) war mal vor ein paar Jahren im Untergewicht mit 60kg. Wiege jetzt um die 70kg, damit Normalgewicht. Aber durch die 10kg-Zunahme ist mein Körperfettanteil wohl nicht mehr okay trotz BMI-Normalgewicht...

Normalgewicht

Hey!

Ich denke Normalgewicht. Bin w/15, ca 166 cm groß und wiege aktuell ca 53 kg.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Normalgewicht

Hey ^^

Ich habe Normalgewicht 😊 Ich bin weiblich, ca 167 cm groß und wiege momentan 49 kg

LG Chiara 🦋

Normalgewicht

Hi 😊

Ich glaub ich hab Normalgewicht :)

Bin 1,69 m groß und wiege 62 kg.