seit ihr auch darauf sauer das one piece als auch die shonen jump dauernd nur pausen macht?

3 Antworten

Wenn man den Hintergrund weiß, wieso sie solange Pausen machen ist es durchaus nachvollziehbar.

Oda fiel zum Beispiel längere Zeit letztes Jahr krankheitsbedingt aus und das ist jetzt kein seltenes Phänomen, das Autoren solange ausfallen, wenn man sich mal ihr Tagespensom anschaut.

Hier ist der von Rumiko Takahashi:

https://www.anime2you.de/news/484237/inuyasha-mangaka-tagesablauf/

Und da wird es genug Autoren geben die einen noch strafferen Zeitplan haben.

Der Tod von Akira Toriyama diesen Jahres im Alter von 68 hat auch einige Autoren und Verlage zum umdenken angeregt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Shaddegeist459 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 09:02

dann sollte man entweder aufgeben oder nicht nur vom mearch leben weil der spannungsbögen eh nie funktioniert haben

Haruktora  18.12.2024, 09:15
@Shaddegeist459

Also wenn einem die eigene Gesundheit wichtiger ist, als jetzt irgendwas auf Gewalt fertigzustellen, soll man einfach Aufgeben?

Shaddegeist459 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 09:18
@Haruktora

man sollte aufgeben wenn man weiß das man weiß das man zu alt ist das eigene werk fertigzustellen weil man eben alt ist

außerdem zieht sich one piece zu lange

bis sabaody oder besser bis waterseven wars noch cool

danach gings bergab

Nö überhaupt nicht. Oda bräuchte allgemein mal ein deutlich längere Pause, zum erholen.

Wenn es passiert, ja !

Aber nach 2,3 Tagen hab ichs schon vergessen... bis ich wieder schauen will und denke : ACHJA IS WIEDER 10JAHRE PAUSE. WIE MIT SHANKS UND DRAGON FIGHTS😡