Seit diesem Sommer bin ich richtiger Raucher. Warum schmecken mir selbstgedrehte Zigaretten jetzt viel besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20-40 kippen am tag ist ja nicht sonderlich viel. ich selbst rauche gute 100 und auch mal mehr am tag. sicherlich wird es so sein und wenn du es willst das du bald mehr rauchen wirst. wenn du es aber nicht willst dann sicherlich nicht. ich kann auch mal einen halben tag gar nicht rauchen obwohl ich normal viel rauche.

normale und selbstgedrehte haben einen andren tabak in der zusammensetzung. das ist wie mit bier. wenn man eine sorte mag dann schmeckt die einem besser als eine andere. wenn du regelmäßig auch mal den tabak wechseln würdest dann würdest du dich an andere gewöhnen.

welchen starken Tabak kannst du empfehlen?

5
@LeonB1998

schwarzer,

ox => den bekommst du aber in DE nur sehr sehr schwer ist britischer

13
@LeonB1998

genau den britischen. bekommst du z.b. am frankfurter fulghafen

12

20 Zigaretten ist doch normal und gar nicht viel.

Normal ist auch, dass am Wochenende oder beim Trinken es mehr wird.

Mir geht es auch so, dass je mehr ich rauche, desto besser schmeckt es mir. Die Menge kann sich mit der Zeit steigern, das muss aber nicht sein. Du rauchst ja jetzt weniger als im Sommer. Und bei der Menge ist es auch normal, dass man nach dem Ausstehen eine rauchen will.

Wenn man immer einen bestimmten Tabak raucht, gewöhnt man sich an diesen Geschmack. Filterzigaretten schmecken anders und sich deutlich schwächer als deine Kippen mit schwarzem Tabak. Deshalb schmecken dir fertige Zigaretten nicht mehr. Bei Zware klatschen die Lungenflügel eben Beifall.

Das ist halt die Sucht nach Tabak und Nikotin.