Seit der Grundschule verliebt, wie soll ich so weitermachen?

2 Antworten

Wie soll dir jemand dabei helfen dieses (Proble) zu lösen. Zeig ihr das du sie magst, drängel dich aber nicht in ihre Beziehung, das geht selten gut.

Wenn sonnst nicht hilft, schreib ihr einen Brief. Bitte mit der Hand schreiben, nicht als SMS oder ähnlichem. Betone dabei aber bitte das du dich nicht in die Beziehung mischen willst, sie soll nur einfach wissen wie du zu ihr stehst.

Du versuchst in ihrer Nähe zu sein, genau das ist das Problem.

Das solltest du sein lassen, sonst wird es immer schwer für dich sein.

sie hat einen Freund, das mußt du akzeptieren, auch wenn es noch so schwer fällt.

such dir einen anderen Bekannten Kreis, Hobbys, um dich abzulenken, ich würde mich auch nicht in ihre nähe versetzen lassen, es bringt nichts.

Bei der Versetzung geht es ja nicht nur um sie, das macht ja eben alles schwerer.