Seit dem 16.12.10 "Die Sendung wird ins Zielland transportiert."

2 Antworten

Je nach Inhalt ist ein Zollaufenthalt von 2 Wochen nicht selten. Die sind seit den jüngsten Ereignissen sehr vorsichtig. Evtl. ging es wegen einfuhrverbot oder anderem auch wieder zurück. Falls du mit der auslandsnummer getrackt hast, als 2 Buchstaben-9 NUmmern- 2 Buchstaben dann hab ich noch eine lösung: Auslandssendungen erhalten in Deutschland einen Deutschen Identcode/Trackingnummer die dem Absender und empfänger nicht bekannt ist. Ruf auf dem zuständigen Zollamt an und erkundige dich über die auslandstrackingnummer wer die weiterhelfen kann und wer die sendungen für den zoll bearbeitet. Die können dir auch die deutsche nummer dann sagen.

Was hast du denn bestellt/versendet? Es kann sein dass es beim Zoll hängt.