Seit dem 16.12.10 "Die Sendung wird ins Zielland transportiert."

2 Antworten

Je nach Inhalt ist ein Zollaufenthalt von 2 Wochen nicht selten. Die sind seit den jüngsten Ereignissen sehr vorsichtig. Evtl. ging es wegen einfuhrverbot oder anderem auch wieder zurück. Falls du mit der auslandsnummer getrackt hast, als 2 Buchstaben-9 NUmmern- 2 Buchstaben dann hab ich noch eine lösung: Auslandssendungen erhalten in Deutschland einen Deutschen Identcode/Trackingnummer die dem Absender und empfänger nicht bekannt ist. Ruf auf dem zuständigen Zollamt an und erkundige dich über die auslandstrackingnummer wer die weiterhelfen kann und wer die sendungen für den zoll bearbeitet. Die können dir auch die deutsche nummer dann sagen.

Was hast du denn bestellt/versendet? Es kann sein dass es beim Zoll hängt.

DHL Sendungsstatus verändert sich nicht?

Warum hat sich der Status meiner Sendung seit 2 Tagen nicht verändert? Es heisst immernoch Sendung wird ins Zielland transportiert. Ich kriege oft Pakete von DHL und bei denen verändert sich der Status auch am Wochenende. Lg

...zur Frage

ist mein paket vom zoll befreit?

beim tracking bei dhl steht

Do, 05.09.2013 10:36 Uhr

Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Do, 05.09.2013 11:36 Uhr

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: ) Mo, 09.09.2013 12:57 Uhr
Importzentrum Sendung wurde im Import an DHL Express übergeben

...zur Frage

Dhl Sendung in Bearbeitung was heißt das?

Bei der DHL Sendungsverfolgung erwarte ich ein Brief der Status ist Sendung in Bearbeitung danach die Sendung wird weiter Transportiert obwohl da steht Zustellung heute 16.4.2018 das steht jetzt schon seit heut morgen um 9 Uhr da bis jetzt und es war bis jetzt keiner da

...zur Frage

DHL- Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Hallo, habe mir am 21.3.13 etwas aus China bestellt. jetzt ist es laut Sendungsverfolgung in Deutschland.

Weis wer wie lange es noch dauert bis es bei mir ist (Warenwert ist unter 22€)?

Sendungsnummer RB226885295CN

Do, 21.03.2013 13:38 Uhr
China Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Di, 26.03.2013 12:18 Uhr
IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?