Seit 3 Jahren zusammen noch kein Sex ist das komisch?

26 Antworten

Wenn du dich nicht bereit dafür fühlst, dann ist es ganz richtig, dass du noch wartest und dich nicht zu etwas drängen lässt, was du nicht willst.

Ob es nun mit 18 soweit ist, wirst du selber sehen.

Und wenn dein Freund auch warten will, dann lass dich durch niemand anderen dazu drängen.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch noch besser kennen lernen und weiter Vertrauen aufbauen und das ist viel wichtiger, als den schnellen Sex, nur weil es andere "erwarten".

Darf ich fragen was dein Alter damit zu tun hat ?

Dir hat keiner zu sagen wann du Sex haben sollst. Das entscheidest alleine du und wenn du soweit bist wirst du das merken.

Aber was macht dich denn so sicher das du dann an deinem 18. bereit dafür bist?

JennyCayLee
Fragesteller

Ich bin nicht bereit dafür

Ich denke immer das ich mit 18 keine Angst mehr davor habe und mir bereit fühle.

Flamingo411  08.05.2019, 23:46
@JennyCayLee

Dann ist aber wichtig das du keine Versprechungen machst und setz dich nicht unter Druck das erste mal wird für dich nicht schön werden wenn du dich dazu zwingst und auf ein zweites mal wirst du dann sicher so schnell auch keine Lust haben... nimm dir einfach die Zeit die du brauchst und hör da ganz auf dein bauchgefühl.

Das muss jeder selber entscheiden und wissen ob man schon bereit dafür ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das persönliche Optimum hat Vorrang über die kollektive Anpassung.

jeder ist in einem anderen Alter bereit für Sex. Ich erst mit 20. meine Freundin mit 16