Seit 2 Tagen keinen Hunger, was ist das?

4 Antworten

Hunger ist nicht so ein drängendes Gefühl wie Atemnot oder Durst. Ich habe in meinem Leben erst an einem Tag nichts gegessen, weil ich wissen wollte, wie sich Hunger anfühlt. Man fühlt ihn nicht. Es schmeckt nur alles super gut, wenn man ihn hat. Manche haben ihn immer. Das macht natürlich dick.

Doch, sonst bekomme ich höllische Magenschmerzen, wenn ich einen ganzen tag nichts esse... Dann wird mir schlecht, schwindelig, etc.

0

Hast Du viel Streß derzeit? Hm...........also bei 2 Tagen würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es so bleibt, bist Du unterversorgt mit Mineralstoffen und Vitaminen. Ich denke schon, dass Du spätestens in 1 - 2 Tagen eh wieder Hunger hast.

Nein, überhaupt nicht. Ok, danke. Wenn es Montag nicht weg ist, gehe ich sowieso zum Arzt

0

Du leidest am Biafra Syndrom! Das ist die Vorstufe vom Hungertod.

Hahaha... Von 2 Tagen verhungert man wohl nicht.. Nicht mal von 2 Wochen

0

Was möchtest Du wissen?