seit 2 jahren stark pickel im gesicht

mein kinn - (Pickel, Gesicht, kinn)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hatte starke Akne und dank folgendem Rezept wieder reine Haut: 1.) Luvos Heilerde 2 ( naturreiner Lös, Pulver zur äußerlichen Anwendung, 950 g Packung ) 2.) Glycerin 10.0 Tropfen 3.) Teebaumöl, kl. Flasche Teile bekommst du in der Apotheke.

1 Esslöffel Heilerde mit je 1 Tropfen Glycerin und Teebaumöl mischen, verrühren und im Gesicht verteilen auf die entzündeten Stellen. Diese angetrocknete Maske nach ca. 1 Std. abspülen. 2 - 3 x wöchentlich anwenden. Das Rezept habe ich aus der Sendung mit Jean Pütz, das Material ist sehr preisgünstig, sehr ergiebig und das Wichtigste dabei, es hat tatsächlich geholfen.

Wichtig ist immer auch gründliche Gesichtsreinigung. Gruß w.

der hautarzt kann dir sicher auch salben geben.. war bei einem freund von mir auch so schlimm. der war beim arzt und nach einer zeit wurde es mit versch salben und cremes besser.

Hausmittel helfen tatsächlich sehr gut. Meistens ist die Ursache für Pickel Zuviel Talg-Ausstoß. Dieser ist eigentlich dazu da, die Feuchtigkeit der Haut zu regulieren, doch in der Pupertät sind die Hormone ja bekanntlich etwas durcheinander und so wird oft zuviel Talg produziert. Ist deine Haut fettig? Wenn ja, ist die Ursache deiner Pickel ziemlich sicher die Talg-Produktion. Kamille solltest du auf jeden Fall verwenden, das beruhigt die Haut und mindert Rötungen sofort. Du wirst überrascht davon sein. Am besten auch ein Kamille- Dampfbad nehmen! Tipps dazu findest du auf http://www.oisisy.com/naturlich-schon/naturliche-schonmacher/ Probiere doch auch mal die anderen Hausmittel, die helfen garantiert! Und gern auch mal zwischendurch am Tag das Gesicht mit Wasser waschen- das Wasser danach nicht abtrocknen sondern auf der Haut trocknen lassen ;)

Pickel loswerden schnell

Wie kriege ich Pickel im Gesicht weg.. am besten mit Hausmittel =D

...zur Frage

Pickel unter der Lippe nach innen aufgeplatzt nun Lippe geschwollen

Ich habe an dem Pickel herrumgedrück... Ich weiß dass sollte man nicht tun aber es tat so weh. Meine Lippe ist habe gemerkt dass er nach innen aufgeplatzt ist und nun ist meine Lippe dick und tut bei Berührung weh

...zur Frage

welche produkte helfen WIRKLICH gegen pickel?

hallo leute !

ich habe auf der stirn mini pickel die man kaum sieht , doch richtung schlefen - wange habe ich schon sichtbar rote pickel .. sie stören mich schon wahnsinnig .. ich war beim hautarzt und der hat mir tabletten empfohlen aber die kann ich nicht nehmen da dann meine pille nicht mehr wirkt !

was hilft wirklich gegen pickel ? etwas das ich ohne rezept bekommen kann ..

BITTE HELFT MIR !

LG und danke danke danke danke !!!

beste antwort bekommt stern !

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Hilfe?Pickel?Gesicht?Ich hasse Pickel?

Hallo Leute😄 Habe ein Problem😔 Mich stören ein paar Pickel....(sind 3). Was kann ich gegen die Dinger machen? Mich stören diese Pickel sehr...mein Gesicht ändert sich vom ansehen sehr...was nicht schön ist..

Was könnt ihr mir empfehlen?Am besten wären Haushaltsmittel .Wenn keine Haushaltsmittel welche cremen oder wie das heißt?

Braäuchte dringend eure Hilfe!

Danke für die Antworten😊

...zur Frage

Was tun gegen Pickel an den Wangen?

Hab seit kurzen ganz viele pickel an dwn wangen und auch an der stirn. Was kann ich tun (haushaltsmittel)?:(
Sonst hatte ich das nur am kinn und an den schläfen sehr stark und manchmal vereinzelt mitten im gesicht aber momentan ist alles voll der hautarztkann nichts machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?