Pickel auf der Kopfhaut?

Moin! Ich war vor kurzen beim Hautarzt.

(Ich habe auch Pickel im gesicht)

Ich habe ersteinmal Clindasol bekommen dies sind antibiotikum Tabletten die ich 1x Morgens und 1x Abends einnehme.. Man glaubt es kaum, aber meine Pickel am Kopf sind fast alle weggegangen, also die Entzündung aufjedenfall, mein Gesicht hat sich sehr sehr deutlich verbessert in nur 2 (!) Wochen. Ich nehme die Tabletten noch immer und muss sie dann auch etwas nehmen und dann gucken wir, ob sie wieder kommen..Ich hab aber ehrlich gesagt nicht gedacht, das es sogut klappt, ich hab das nämlich seit 2 jahren und bin nie zum Hautarzt, jede 3 Tage hat sich entzündet, Schlafen war immer sehr schmerzhaft etc..Jetzt verspüre ich garkeine schmerzen... Frag deinen Hautarzt mal nach Clindasol 300 mg. Viel Glück

Steffilow13  16.12.2021, 23:16

Hey hat sich das bei dir nun verbessert? Habe das Problem seit fast 4 Jahren. War auch beim Hautarzt etc. Aber verbessert sich einfach nicht.

Max5656426
Fragesteller

Ich kann nur wenige Wörter schreiben(kp was gutefrage sich dabei denkt so dumm) ich schreibe dir meine antwort mal in meine Frage rein also ich bearbeite sie mal

2 Antworten

versuch mal aloe vera auf die haut

3-5 mal grosszügig einreiben/massieren

zusätzlich würde

zeolith, chlorella, sango korallen, natrium, sauerkraut sicher auch helfen

sind alles sachen zur

1. entgiftung

2. basisch machen (gegen übersäuerung)

3. und sauerkrait als probiotika

das sollte parasitten bakterien viren verringern

darmflora gut besiedeln und dessen flora verbessern und jah eben

entgiften

viele gifte führt als symptom auch manchmal zu pickel aber jo hygiene und darmflora sind dort auch zml relevant

aloe vera hatt 300 stoffe die top wirken für wundheilung der haut

auf hygiene und bewegung achten

LeonardNovii  20.06.2021, 01:23

manche leute empfehlen aich ganz simpel

mms oder cdl behandlung

bin absolut überzeugt von diesen stoffen aber jo

google erschwert die recherche

Auch wenn Akne überwiegend im Gesicht vorkommt kann es auch in manchen Fällen dazu kommen dass sie wo anders auftritt. Brust und Rücken ist noch relativ häufig, Kopf und Hintern eher seltener.

Da kann einem echt nur der Hautarzt weiterhelfen. Ich denke ein Wechsel des Shampoos könnte die Situation etwas verbessern. Am besten mal ein ganz sanftes ohne Duftstoffe und anderem unnötigen Schnickschnack. Balea Med hat eins.