Seifenspender läuft aus, was tun?

...komplette Frage anzeigen Seifenspender  - (Badezimmer, Heimwerker, Dusche)

1 Antwort

Hallo, das Problem hatte ich auch schon einmal. Versuch mal eine andere Seife. Ich kann dir leider nicht erklären warum aber bei mir hat es funktioniert.

hundertpro101 17.11.2017, 07:08

Hi,

ich hatte dieses Problem auch. Mir war es dann irgendwann zu blöd, dass die Seife ständig ausläuft. Daher habe ich mich entschieden einen professionellen Seifenspender zu kaufen. Nun habe ich das Problem nicht mehr. Für mein anderes Bad habe ich einen Schaumseifenspender gekauft. Da hat man das Problem dann auch nicht. Zudem ist der Schaum sehr angenehm. Schau dazu einfach mal auf der Seite https://www.hygiene-shop.com/seifenspender-fluessigseifenspender-schaumseifenspender/ vorbei. Da findest du viele gute Produkte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?