SeidenHahn oder SeidenHenne?

 - (Tiere, Hühner, Kleintiere)

3 Antworten

So kannst du sie unterscheiden🤷‍♂️😁

Aber sei bitte vorsichtig beim heben.(ganz leicht halten und wenn sie zappeln noch einmal versuchen. Normal gibt es noch eine Technik mit der Federerkennung aber da es Seidenhühner sind sind die Federn icht wie bei normalen Hühnern. Ich wünsche dir viel glück mit den süßen!!😍😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Hühner, Kleintiere)

An der Größe des Kamms, dafür ist es aber noch zu früh. In so 3 Wochen weißt du mehr. Seidenhühner haben aber keinen normalen Einzelkamm, da ist das schwerer zu erkennen.

Na dann hoff ich, dass ich in 3 - 4 Wochen schlauer bin

2

Ich weiß es nicht... aber ich MUSS dir hiermit einfach nur mitteilen, dass die Kleinen unfassbar süß sind! :3

Ja das stimmt das sind sie wirklich 😁

2
@Pengulini

Ja aber wirklich... ich kann nicht aufhören das Bild anzugucken, die sind so klein und flauschig :D

1

Was möchtest Du wissen?