Seid wann ist San Diego Jude?

3 Antworten

Er stammt offenbar aus einer jüdischen Familie, also ist er nach der traditionellen Theorie der matrilinearen Abstammung (=Abstammung mütterlicherseits) ebenfalls Jude, egal ob er nun religiös ist, oder nicht.

Er ist auch nicht der einzige Rapper mit jüdischem Hintergrund - man denke etwa an Ben Salomo. Ich finde da also überhaupt nichts ungewöhnlich daran. Immerhin geht es um die Texte...pardon...Lyrics...eines Musikers, also das, was er vermittelt.

Ob er nun christlicher Ägypter, muslimischer Italiener oder jüdischer Afghane ist, finde ich absolut zweitrangig

Seit seiner Beschneidung?

Seit wann spielt das eine Rolle? Ist doch völlig bedeutungslos...