Seid ihr Whitney Houston Fans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um Ihre Stimme geht - da gibt es wenige, die ihr das Wasser reichen konnten! Da kann man eigentlich nur Fan sein. Leider hatte sie aber bei den "nichtmusikalischen" Entscheidungen in ihrem Leben ein weitaus weniger glückliches Händchen ...

Sie hatte eine tolle Stimmen, aber sonst ist viel in ihrem Leben schiefgelaufen. Ein Fan bin ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Fan bin ich nicht. Aber eine Wahnsinnsstimme hatte sie schon. Das kann man ohne Frage so sagen.