Seid ihr überzeugt von dem was ihr tut?
die nächtlichen Fragen beginnen lol aber ist ernst gemeint
8 Antworten
Nö. Ich bin niemals davon überzeugt das Irgendwas der absoluten Richtigkeit entsprechen kann und das reicht schon bei der Frage was ist Gut und was Schlecht. Ich könnte davon überzeugt sein was ich als Gut empfinde, könnte sich aber auch im Wandel meines Lebens schon wieder ändern. Es gibt noch so viele Dinge die ich nennen könnte, normalerweise sollte man schon für sich selbst schon für etwas komplett überzeugt sein wenn man für etwas steht, und das tuh ich auch wenn ich das in dem Moment wirklich bin und sich das erstmal nicht ändert und mich auch nicht unsicher darüber empfinde. Ich finde es auch nicht gut wenn man halbherzig bei etwas ist oder sich mit unwissen auf etwas stürzt, das kann niemals gut sein.
Ja. Sonst würde ich es nicht tun.
Bin btw eine psychisch sehr instabile Person. Also gib besser nicht allzu viel auf meine Antwort und sieh sie ja nicht als Handlungsinspiration.
Nope,zumindest nicht zu hundert Prozent. Aber ich verlasse mich eher auf meinen Verstand als auf meine Gefühle
Oft, aber manchmal ist man auch enttäuscht von sich selbst.
Bei mir vor allem wenn man den Kampf gegen die Faulheit verliert
wenn ich von mir selbst ausgehe dann nicht so wirklich, aber mein arbeitgeber findet mich klasse
überdurchschnittlich sogar. Selbst die in den höheren rängen rügen sich bei dem gedanken selbst mürrisch auf. Aber dafür hat qualität eben auch preis.
jeder einzelne kunde dankt es mit außerordentlichem gruß .. die ganzen qualitäts-leute die zum raussortieren bezahlt werden schütteln nur den kopf und haben angst das ich denen noch tipps gebe.
aber wenn man rein nach den kunden-hinweisen geht, dann zahlt mir mein chef definitiv nicht mal im ansatz so viel wie ich verdient hätte.
aber weist du darauf kommt es nicht an: ich kann mich noch so auf den kopf stellen und mein geld aus dem fenster schmeißen, es reicht einfach und lässt mich wie eine made im speck leben. Das ist genug für meinen eigenen anspruch an mich selbst.
wenn er will kann er die situation unserer kunden ja immernoch nachträglich verbessern 🐑
Dann wird er dich hoffentlich auch klasse bezahlen, oder?