Seid Ihr traurig, wenn der Sommer bald vorbei ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 42%
Etwas 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist immer irgendwo Sommer auf der Welt.

Ja

Ja! Ich kam bisher kaum dazu ihn zu genießen. Meistens, wenn ich frei habe, war ich beschäftigt oder das Wetter schlecht. Dieses Jahr gab es allgemein viel mehr Regentage als im Sommer üblich. Und so richtig in Sommerstimmung war ich komischerweise auch nicht so oft…

Nein

Ganz im gegenteil. Ich bin eher traurig dass es noch ein weilchen dauert. Ich habe nicht wirklich was für Sommer übrig. Daher bin ich oft im winter draußen, ich liebe den schnee, die kälte, die rutschgefahr, die brausenden winde mit schnee, die Schneesonne, die dunklen weinachtsspazier gänge. Nur leider wird es etwas wärmer die nächste zeit. Da helfen auch die grünen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kleidung tragen ohne zu schwitzen, die nicht an einem klebt?

Kein Problem kuschelig einzuschlafen anstatt schwitzend und klebend im heisen Raum und Bett zu liegen beim Versuch einzuschlafen?

Keine lebensaussaugende Hitze und Schwüle?

Oh ja, bin definitiv nicht traurig wenn der Sommer weg ist.

Ich hoffe dass es in den nächsten Jahrzehnten so unerträglich heiß wird dass die ganzen Sommer-Liebhaber es dann mal bereuen.

RomantismeNoir  23.08.2023, 13:00

So eine dumme und egozentrische Einstellung. Es ist nichts Schlimmes daran den Sommer zu mögen, daher ist es einfach nur abartig diesen Menschen etwas Schlechtes zu wünschen!