Ist der Sommer bald vorbei?

5 Antworten

Bald kommt die neue Herbstmode in die Geschäfte. Bald kannst du auch wieder Marzipankartoffeln, Lebkuchen, Dominosteine und Adventskalender kaufen. Hohoho!

Im Sommer vergeht die Zeit wesentlich schneller,weil man den Sommer besser geniessen kann.Und es die Zeit ist ,sich wohlzuffuehlen.(Eis essen,schwimmen,Spass haben ,barfuss in Sandalen sein,...)

Der September ist schon wieder eine halbe Sache kann nicht mehr mit dem Mai,geschweige denn Juni mithalten.

Und der Schlussverkauf ist eine Geschäftsstrategie...reine Psychologie,nach dem Motto ,jetzt oder nie

Der Juli ist der heißeste Monat im Sommer aber wer weiß ich persönlich mag es nicht wenn es zu heiß ist

Linamausi488
Fragesteller

Ich mag es auch nicht

Ne bisschen dauerts noch.. July - August

Der Sommer ist vorbei, wenn es wieder Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner im Supermarkt gibt. Dauert also noch so 1-2 Monate ...