Themenspecial 28. September 2022
Meeresschutz
Alles zum Themenspecial

Seid ihr sowas wie Piraten?

1 Antwort

Mit unseren Direkten Aktionen gehen wir ausschließlich gegen illegale Aktivitäten vor, um das Aufrechterhalten von Meeresschutzgesetzen zu gewährleisten, und arbeiten dabei mit Strafverfolgungsbehörden wie INTERPOL und Regierungen auf der ganzen Welt zusammen. Wir verstoßen also nicht gegen Gesetze, sondern halten sie ein. Warum wir dann die Piratenflagge als Logo haben? Hier die Bedeutung unsere Logos:

Der gekreuzte Hirtenstab und Neptuns Dreizack symbolisieren das Verteidigen, Schützen und Erhalten der Meereslebewesen und unsere Entschlossenheit für ihre Unversehrtheit zu kämpfen. Der Totenkopf repräsentiert den Tod, den die Menschheit den Ozeanen bringt. Yin und Yang – Wal und Delfin – hingegen symbolisieren unser Ziel, das marine Ökosystem wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das Logo ist als Markenzeichen eingetragen und unterliegt dem Copyright.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung