Seid ihr schon mal mit Jogginghose ins Büro gegangen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Da ich aber der Chef bin, darf ich das auch! :-)

Steffi5929
Fragesteller

Hoffentlich denke ich daran, dir morgen den Stern zu geben. Der Chef sollte den Stern bekommen, weil er der Chef ist ;)

Von einem Experten bestätigt

Nein, im Jogging laufe ich nur privat herum und nicht im Berufsleben. Ausnahme ist höchstens das HomeOffice ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, würde mich auch unwohl darin fühlen.

Ich arbeite zwar nicht im Büro, aber es käme mir nicht in den Sinn mit Jogginghose zur ARbeit zu gehen. und nein, bei uns gibt es keine KLeiderordung

nein, ich verlasse aber auch nie das Haus in Jogginghose (außer zu Sport).