Seid ihr PC- oder Konsolenspieler?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

PC 66%
Konsole 31%
Weder noch 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Gute Indie games bekommt man in der menge nicht annährend auf der konsole. Außerdem wenige(keine?) open source spiele oder so.

Es kann eben auch nicht jeder spiele für die konsole machen, daher kann man auch keine gamejams oder so veranstalten.

PC

Habe Zwar auch Paar Konsolen (zb. ne PS4, Switch und die Gute alte N64)

Aber PC mag ich lieber, da du Offener Für spiele Bist.

Beispiel ich habe eine PS4 und wolle Jahre Lang Forza Horizon Spielen Wie bekannt ist Gibt es das nicht auf Der PS sondern nur auf Xbox oder PC. Mit PC kann ich jetzt aber Die Spiele Spielen Welche auf Xbox und PS4 Laufen ebenfalls auch die Welche nur Am PC Laufen also ist die Spiele Aus Wahl Großer.

JMJreboot  27.06.2020, 02:24

Ich hoffe auf deinem PC läuft außer Spielen auch ein vernünftiges Schreiblernprogramm.

BenixGHG  27.06.2020, 08:02
@JMJreboot

Nein tut es nicht, Außerdem Sollte ich etwa immer Perfekt Schreiben müssen?

Darf ich nicht auch mal ganz ihn Ruhe ohne auf Satzzeichen Achten zu müssen Schreiben? oder machst du das auch, wenn du mit deinen Freunden Schreibst? Das denke ich nicht.

Ebenfalls Hast du nichts besseres zu tun als Andere Schlecht zu Reden? Als ihnen auf dieser Platform bei ihren Problemen zu unterstützen, wofür auch diese Seite da ist?

Überleg dir Bitte Nächstes mal was du Tust und Rede nicht andere Schlecht, ich kann Sehr wohl gut schreiben, man muss es nur wollen.

JMJreboot  27.06.2020, 13:05
@BenixGHG

Nein tut es nicht

Schade

Außerdem Sollte ich etwa immer Perfekt Schreiben müssen?

Du solltest schon musst aber nicht. Das dient nämlich der besseren Lesbarkeit und einem besseren Verständnis deiner Antwort. Gerade dein letzter Satz ist nur zusammengewürfelter Wortdurchfall dessen Inhalt sich nur schwer herauslesen lässt.

Darf ich nicht auch mal ganz ihn Ruhe ohne auf Satzzeichen Achten zu müssen Schreiben? oder machst du das auch, wenn du mit deinen Freunden Schreibst? Das denke ich nicht.

Wie gesagt darfst du das aber die Satzzeichen waren und sind da nicht das einzige Problem. Und ja auch wenn ich mit Freunden schreibe versuche ich zumindest sinnvolle Sätze ordentlich zu formulieren aus oben genannten Gründen.

Ebenfalls Hast du nichts besseres zu tun als Andere Schlecht zu Reden? Als ihnen auf dieser Platform bei ihren Problemen zu unterstützen, wofür auch diese Seite da ist?

Natürlich antworte ich, oft auch hilfreich hier doch habe ich in deinem Fall etwas kommentiert. Denn dazu dient die Kommentarfunktion, dem kommentieren einer Antwort und nicht dem helfen des Fragestellers. Muss dir nicht passen ist aber so.

Überleg dir Bitte Nächstes mal was du Tust und Rede nicht andere Schlecht, ich kann Sehr wohl gut schreiben, man muss es nur wollen.

Mag sein das es unüberlegt war aber wenn ich hier neben meiner Antwort zum Thema die anderen so überfliege sticht dein Text halt heraus. Ich wollte dich nicht schlecht machen aber so einfach konnte ich die vermeidlich überlegene PC Fraktion nicht davonkommen lassen. Du warst einfach gerade ein passendes Beispiel.

PC

Das Gerät, mit welchen ich am meisten Spiele, ist mein PC. Ich hab jedoch auch mehrere Konsolen hier stehen, um die Exklusivtitel zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
PC

PC & Handy!

Hatte nie eine Konsole!

lg

PC

Ich bin ein PC-Gamer man hat mit einem PC viel mehr Möglichkeiten als mit einer Spielekonsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung