Seid ihr oft in München am Hauptbahnhof?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nur in München wenn ich vom EC auf den ICE wechseln muss oder bei Gutefrage Events bei ihrem HQ mitmache. Sonst im Münchner HBF wäre ich nur in der DB Lounge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Noch nie. Als wir einmal in Bayern waren, haben wir eine Kinder E Jeep runter gebracht. 800 Kilometer sind ein gewaltiger Happen.

Ich wohne in München, bin aber eher selten am Hauptbahnhof.

Kommt drauf an was du als München definierst .... gilt Paris oder Barcelona auch noch im weitesten Sinn als München? ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung