Seid ihr mal 24h wach gewesen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da ging's mir dann aber ziemlich schlecht. Irgendwann fängt man an zu frieren, doppelt zu sehen, Stimmen zu hören und sich zu fühlen als sei man gerade mit dem Kopf gegen eine Wand gerannt. ;-)

Mein Rekord war drei Nächte und zwei Tage wach zu bleiben. 🤠

Inzwischen habe ich aber keine Kraft mehr für längere Zeitraum wach zu bleiben wie 24h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute zum Beispiel. Bin gestern um 8 aufgestanden und habe seitdem nicht mehr geschlafen. Ich schlafe aber jetzt gleich :)

Ich gehe zurzeit viel viel viel zu spät ins Bett... Immer so 2-3, hab aber auch Ferien

Ja, hatte mal Schlafprobleme und war 1 mal 36 Stunden wach. Ich habe mich zwar ausgelaugt gefühlt, aber müde war ich nicht, erst so nach 32 Stunden, hatte ich das Bedürfnis zu schlafen, habe es aber hinausgezögert, dass der Schlafrhythmus nicht komplett durcheinander kommt.

Ja,

Mein Rekord liegt bei 74 Stunden.

Habe auch in der Zeit, 3 volle Tage Durchgearbeitet.

Aber nach den 74 Stunden habe Ich 27 Stunden Durchgeratzt.

😆😂😆😂😆😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung