Seid ihr Katzen oder Hundemensch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Katzenmensch! 🐈‍⬛ 46%
Beides 🐈‍⬛🐕 29%
Definitiv Team Hund 🐶 25%

7 Antworten

Beides 🐈‍⬛🐕

Ich mag tiere, Egal ob hund oder Katze AAABER ich bin der Meinung hunde gehören in den Garten und nicht in den Häusern. Das moderne Leben in der Stadt ist nicht für Hunde gedacht. 3 Mal täglich Gassi gehen ist für viele nicht merkwürdig aber stell dir vor das Tier muss einfach raus und es ist einer der Zeichen für mich weshalb das Tier nicht in den Wohnungen gehört. Süß sind sie dennoch :3

Katzenmensch! 🐈‍⬛

Katzen sind Stubenrein und sie leben ihr eigenes Leben und man muss ihnen nur Futter und ein Katzenklo bereit stellen, während Hunde viel mehr benötigen, damit es ihnen wohlauf geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenmensch! 🐈‍⬛

Ich liebe Katzen 🐱 am meisten

7veren⁷

Beides 🐈‍⬛🐕

Ich könnte denke ich mit beiden aber viel lieber Katzen

Gleich vorweg... ich habe derzeit kein Haustier (Früher mal Vögel, Fische - aber nie Hund oder Katze).

Früher hätte ich wohl eindeutig zu Hund tendiert, interessanterweise merke ich bei mir in den letzten Jahren am ehesten einen Zug in Richtung Katze.