Seid ihr in Minecraft Links oder Rechtshänder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rechtshänder 92%
Linkshänder 8%

4 Antworten

Rechtshänder

Obwohl ich Linkshänder bin.

Aber ich bin es gewohnt, dass Videospielcharaktere die rechte Hand benutzen und von daher stört es mich auch nicht.

Rechtshänder

Wenn damit gemeint ist mit welcher Hand man die Maus bedient Rechts.Wenn es um generell geht,beide Hände aber das würde dann keinen Sinn machen

Ich hab in Minecraft oder generell noch nie mit Links gespielt.

Ich bin Rechtshänder deswegen ist das wahrscheinlich auch die bessere Option

Rechtshänder

In Real habe ich die Maus rechts, obwohl ich Linkshänder bin.

In Minecraft benutze ich hauptsächlich die rechte Hand, da das auch normal die Haupthand in Minecraft ist.

Die linke Hand benutze ich nur, wenn ich meine Sachen reparieren möchte, indem ich mit der rechten Hand, Erze farme oder Tiere töte.

Oder ich hülle etwas aus und halte die Picke rechts (Haupthand) und wenn ich aus versehen etwas kaputt gemacht habe, habe ich das Material in der linken Hand und brauch nur rechtsklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich benutze ich beide Hände.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...