Seid ihr im Urlaub freizügig?

16 Antworten

In der Freizeit und privat ist wohl schon eine mehr lockere Kleidung möglich und angemessen als beruflich. Im Büro sehe ich etwa einen BH in den meisten Fällen als sinnvoll wenn nicht obligatorisch an, weil es dort eben um ein professionelles Erscheinungsbild und dementsprechenden Kontakt zu anderen geht.

Privat ist aber etwas anderes und nicht zuletzt eben auch entsprechende Kleidung gefragt, wie etwa im Freibad. Im Sommer ist generell leichtere Kleidung angesagt.

Das führt insofern dann schon zu einer mehr offeneren und freizügigeren Atmosphäre als in der kalten Jahreszeit. Wobei der Urlaub dann ja auch eher in den Sommer fällt als etwa unbedingt in den November.

Davon einmal abgesehen finde ich den Urlaub aber nicht viel freizügigerer als sonst die Freizeit, was jetzt Kleidung, Bade- und Strand-Bekleidung oder auch Flirten und Anbandeln betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

je nachdem wo ich im Urlaub bin hab ich entsprechende Kleidung an die sich am Wetter oder der Situation orientiert.

Grüße Anna

je nachdem, bei einem FKK Urlaub bin ich dann schon den ganzen Tag nackt.

Nein, ich trage eigentlich immer die gleiche Kleidung, solange ich kein wichtiges Kundengespräch habe oder zur Arbeit muss.

Ich glaube ein kleines bisschen mehr jedenfalls. Gehe aber eh schon im Sommer ohne Unterwäsche und sonst auch ohne BH.