Seid ihr heimlich hier?

aalbtraum  25.10.2024, 18:43

Inwiefern heimlich?

Crystallpool 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 21:28

Das keiner aus eurem Bekanntenkreis Davon weiß

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heimlich? Nein, ich habe mir offiziell einen Account erstellt und schreibe damit Beiträge, von heimlich kann daher keine Rede sein.

Hallo Crystallpool 😊

Nein, ich bin nicht heimlich hier.

Wer die Plattform kennt, der weiß, dass ich hier angemeldet bin.

Ich bin sogar schon mal anhand (m)eines Profilbildes (Gesicht) erkannt worden.

Liebe Grüße

und noch einen schönen Abend

Hallo Crystallpool,

in meinem direkten Umfeld weiß zwar keiner von meinem Account hier, weil ich keinen Grund habe, es ihnen großartig auf die Nase zu binden.

Es würde mich aber auch nicht stören, wenn mich hier jemand gerade anhand meines Profilbildes erkennen würde (im wahrsten Wortsinn mein Profilbild zeigt mich höchstpersönlich). Denn ich benehme mich hier wie im "Real life"; tätige hier also genauso wenig Aussagen, für die ich mich in meinem direkten Umfeld schämen müsste.

Von heimlich würde ich daher nicht unbedingt sprechen.

Liebe Grüße,

Matsi.

Heimlich - Jein

Meine Mutter weiß zum Teil, dass ich auf gutefrage aktiv bin. Aber auch nur, weil ich es ihr sagte wegen eines Geschenks. Mein Vater eher weniger bis gar nicht. 

Aber mit welchen Themen oder so, da haben sie keine Ahnung von. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied seit 26.7.2023 und AMA Teilnehmerin

Ana1970  29.10.2024, 23:36

Na, dann sollten sie mal reingucken und lesen, was du so von dir gibst.

Amaris315  29.10.2024, 23:57
@Ana1970

Ah hier jetzt auch noch? Wirklich amüsant! Scheinst ja richtige Langeweile zu haben das du dir meine Antworten von vor paar Tagen durchlesen musst. Kleiner Tipp kümmere dich mal lieber um deine Probleme!

Ja bin ich (wenn meine eltern z.b. meine beiträge sehen würden 💀)

ruhrgur  25.10.2024, 19:07
wenn meine eltern z.b. meine beiträge sehen würden

Na dann will ich mal hoffen, dass du voll geschäftsfähig bist ;-)