Seid ihr Hamburger SV Fans?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall! 50%
Ich bin von gar keinen Verein Fan! 30%
Auf jeden Fall! 20%

10 Antworten

Ich bin von gar keinen Verein Fan!

Mein Vater schon. Der ist da aber schon ein wenig fanatisch, was mir ultimativ auf die Nüsse geht. Der labert mich permanent damit zu und hat keine anderen Gesprächsthemen, was ich traurig finde :(

Ich bin von keinem Verein Fan an sich, ich bin neutral und mag spannende Spiele - möge der bessere gewinnen

Auf gar keinen Fall!

Hallo,

Ich bin vfb fan aber ich habe nichts gegen den hsv. Ich mag traditionsvereine. Der hsv hätte gerne aufsteigen können

Mario 1551

Hi!

Ich bin kein HSV Fan, aber „auf gar keinen Fall!“ würde ich jetzt auch nicht sagen😊👍

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
Auf gar keinen Fall!

Der Hamburger SV hatte ständig die Gegner verspottet, wenn diese an seiner Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen waren.

Der Hamburger SV hatte seine Investoren falsch eingesetzt.

Der Hamburger SV hatte einfach den Vertrag meines damaligen Favoriten Jaroslav Drobný nicht verlängert und später erst gesagt, dass sie einen jüngeren Torwart haben wollen. Haben Drobný also "vergrault".

Ihre Stadionuhr war eine totale Gemeinheit für alle anderen, wenn man bedenkt, dass Der HSV so oft Erstligist war, während die anderen dies nicht erreichen konnten.

Deshalb hab ich mit Freuden dieses Lied mitgesungen: "Endlich zweite Liga, endlich zweite Liga, endlich zweite Liga, HSV." und bin gehüpft mit den Fans.

Auf gar keinen Fall!

...jedenfalls,nicht mehr. Die alten Helden von früher spielen ja auch nicht mehr! ;-)

Inzw. bin ich schon seit längeren Zeiten sehr mit Bremern befreundet,dadurch hat sich mein Augenmerk also auch im Fußball schon länger von der Elbe an die Weser verschoben. Zumindest als mein "Zweitverein"... :-)

Richtiger Fan war und bin ich seit meiner Schulzeit natürlich als Berliner Pflanze von dem Berliner Verein in Blau-Weiß! Auch wenn meine Anfangshelden ebenso schon lange nicht mehr spielen. Zuletzt war es also damit sehr klar,daß ich nicht für den HSV gewesen sein konnte... 😁💙H🤍❗