Seid Ihr glücklich wenn Ihr mit Eurem Partner/Eure Partnerin zusammen seid?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja natürlich bin ich glücklich.Würde jede freie Minute mit meinem Partner oder Partnerin verbringen! 100%
Nein ich bin auch nicht glücklich 0%

11 Antworten

Es gibt gute soweit schelchte tage. Und auch mal richtig miese wochen. Ich bin aber der Meinung das die liebe alles übersteht und wenn beide es wollen schafft man alles

Ja natürlich bin ich glücklich.Würde jede freie Minute mit meinem Partner oder Partnerin verbringen!

Also ich bin auf jeden Fall glücklich mit meiner Partnerin. Wenn wir Zeit zusammen verbringen, dann genieße ich das sehr (sind inzwischen auch schon 5 Jahre).

Aber ich genieße natürlich auch gerne mal meine Zeit alleine ;-)

Ich denke,das passiert gar nicht so selten....wenn die rosarote Brille erst mal weg ist und sich der Alltag mit allen Problemen wieder einstellt und der Partner dann vielleicht Ansprüche hat,die man auf Dauer nicht erfüllen kann,oder will,dann ist man schnell genervt. In einer guten Beziehung arbeiten beide an sich...in einer nicht so guten Beziehung führt das oft zur Trennung. That's Live

Ich denke es ist eine persönliche Sache zwischen ihm und seiner Freundin. Vielleicht ist ewtas zwischen den beiden vorgefallen und er möchte es nicht allen erzählen. Lass ihm seine Zeit. Ich denke er weiß, was er tut. :)

das ging mir bei meiner letzten Freundin auch so. ich war immer ich selbst wenn sie nicht dabei war. wenn ich so war wenn sie dabei war, war es ihr öfter mal peinlich oder nicht recht, also habe ich mein verhalten immer verändert, wenn sie dabei war und die anderen haben mich dann auch immer gefragt, was mit mir los sei, weil sie meine lockere art halt kannten