Seid ihr genauso groß wie euer Vater/Mutter oder kleiner/grösser?
Bitte nur an die die ausgewachsen sind.. Bei mir zb ist es richtig komisch meine Mutter ist ca 158 groß und mein Vater so 175 und ich (w16) bin 170.. Ist es bei euch auch so? Oder sogar dass ihr kleiner seid?
9 Antworten
das ist im erbgut bestimmt, und nicht wirklich veränderbar, mein opa (väterlicher seits) war 182cm. mein vater ist 184cm. und ich 188
bin jetzt 17 und in den letzten monaten nicht gewachsen, und wird auch nicht mehr passieren. bei vielen kommt es auch drauf an wie früh sie mit dem rauchen und trinken beginnen. hab mit 15 angefangen als ich schon bei 185 war. und mein vater hat damals sogar schon früher angefangen. demzufolge wurde er ebenfalls nicht allzu groß
Mein Großvater (Vater meines Vaters), mein Vater und ich liegen nur fünf Zentimeter auseinander.
Mein Opa ist der Kleinste, wenn man das bei 1,94 so nennen will, mein Vater 1,97 und ich 1,99.
Käme ich auf meine Mutter, wäre ich nur 1,69 ;-)
LG
Ich (w/27) bin mit 1,72 m etwas kleiner als meine Mutter (1,74 m) und mein Vater (1,76 m).
Meine Mutter ist 1,78, mein Vater 1,76 und ich bin 1,77 (bin W/17), meine Schwester auch ca und mein Bruder 1,85
Ich 1,63 m bin die kleinste der Familie. Mein Vater war 1,85 m, meine Mutti ist 1,74 m und mein Bruder ist 1,89 m.