Seid ihr Fußbalfan?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 29%
Ist okay 12%

4 Antworten

Nein

Nein, ich habe mich noch nie für Fußball interessiert.

22 Leute rennen hin und her und versuchen einem Ballaballa mit dem Fuß Aua zu machen. Auf jeder Seite des Feldes hüpft einer auf und ab der versucht den Ballaballa einzufangen. Hat er ihn gefangen behält er ihn aber nicht sondern gibt ihn den Leuten wieder die immer dagagen treten wollen.

Vielleicht sollte man mehrere Ballaballas auf das Feld rollen, dann streiten die sich nicht alle um den einen Ballaballa.

Nein

Nein Danke. Und was hat das noch mit Sport zu tun wenn es im Hintergrund vornehmlich nur um's Geld geht? Abermillionen für Spieler oder was die an Gehalt bekommen? Stand ja erst wieder in der Zeitung: 126 Mio. (brutto) für Ronaldo. Einfach pur pervers irgendwo.

Nein

Kann ich nix mit anfangen, Motorsport und Tanzsport sind meine Sportarten.

Ja

Jaaaaaa

aber nd gucken nur spielen

LG