Nein

Ich bezweifele, dass man es je schafft, einen Massenmarkt für fliegende Autos zu generieren! Die 'Autos' sind zu teuer, der EnergieBedarf zu hoch, die Anforderungen zu hoch, die notwendige Sicherheit zu hoch, der Lärm zu hoch!

Iwann wird man im privaten KurzstreckenBereich elektrische und autonome Multikopter haben, aber die sind einfach ein LuxusProdukt!

Wenn überhaupt schafft man es zu 'fahrenden Flugzeugen'...Statt ein Flugzeug auf dem Flugplatz zu parken, dort hinzufahren, sein Gepäck umzuladen usw. könnte man von zu Hause losfahren, zu einem Flugplatz, dort umbauen, eine längere Strecke fliegen, wieder auf einem Flugplatz landen und dann zum eigentlichen Ziel weiter fahren. Wer ein paar 100'000 € übrig hat, ne große Garage und nen Flugschein, hat daran vllt. Interesse...

Nein

Das ist nicht das, was ich unter einem "Auto" verstehe!

Ich hoffe, dass es niemals fliegende "Autos" geben wird!

Und wie @MrTuvok es schon angedeutet hat, können auch viele diese Dinger betrunken fliegen und in irgendwelche Gebäude oder sonst wo krachen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan