Seid ihr froh, wieder in der Schule zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne also Ferien waren besser ist doch völlig klar, oder?

Dazu kommt noch, dass ich auf einer neuen Schule bin. Ich gehe nämlich jetzt in die 11. Klasse einer Berufsschule. Es ist für mich ehrlich gesagt alles noch sehr ungewohnt.

Und ich kenne da niemanden. Habe aber irgendwie den Eindruck, dass alles anderen sich gegenseitig kennen.

Ja

Weil ich sehr lustige neue Lehrer bekommen habe😊😂

Außerdem sehe ich endlich meine Freunde wieder und ich habe sogar eine neue gefunden😊Diese neue Freundin musste die 7. Klasse wiederholen und ist zu uns gekommen 🌺

Und ich fahre Mitte September auf Klassenfahrt 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne