Seid ihr Einzelgänger oder Teamplayer?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Einzelgänger 86%
Teamplayer 14%

9 Antworten

Einzelgänger

Einsame Wölfin, so komme ich im gesamten leben besser vorran.

Menschen sind kranke, egoistische, zerstörerische Maschinen.

Verdrehen alles, lügen, betrügen und nutzen einen aus.

Das meine persönliche einstellung.

Zu Glück sind 2 oder vielleicht 3 dabei, die weniger so ticken.

Doch im endeffekt sind alle dann doch alleine, besonders wenn es einen beschissen geht und man nicht mehr jeden sein Geld gibt und Gesundheitlich mies geht.

Dann wird man niedergewalzt und fertig gemacht, wenn andere davon provitieren könnrn, egal was.

grossefrau681  24.01.2023, 09:46

Wölfe sind in der Regel nicht einsam, sondern genau das Gegenteil. Sie sind ein Vorbild für Rudeltaktik (Team).

Teamplayer

Ich brauche andere um mich herum. Alleine komme ich selten weit. Man muss sich aufeinander verlassen können. Ich finde das man es alleine nicht weit im Leben bringt da du immer wieder auf andere angewiesen bist.

Man selbst kann nicht alles aber andere können einem bei den dingen helfen die man selbst nicht kann.

Einzelgänger

Manches kann man natürlich nicht alleine bewältigen, aber im allgemeinen definitiv Einzelgängerin. Ich arbeite auch alleine und schiebe meinem Chef gleich einen Riegel vor, wenn er mir jemanden dazu bestellen will. Alleine bin ich schneller. Die eine versteht nix deutsch, und die andere reißt mir wortwörtlich alles aus der Hand. Habe ich kein Bock drauf.

Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich alleine bin. Daher besteht auch nur zu wenigen Familienmitgliedern Kontakt. Auf Geburtstagen, wenn ich da war, hat das nicht lange gedauert, und ich habe mich von allen weggesetzt. Irgendwann strapaziert dieses ununterbrochene Gelaber, meine Nerven.

Wenn ewig Leute um mich herum schwirren, kriege ich Zustände.

Einzelgänger

von Natur aus definitiv Einzelgänger - gebt mir ne Hütte irgendwo auf nem Berg 100km von jeglicher Zivilisation entfernt und ich bin zufrieden

Allerdings wenn es z.B. beruflich oder durch mein Hobby erforderlich ist im Team zu arbeiten funktioniert das auch recht gut

Teamplayer

Eigentlich arbeite ich auch im Team, aber da müssen halt auch die anderen dazu passen. Manchmal arbeite ich dann eben lieber alleine, da die Teampartner schlecht sind, pfer ich keine habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung