Seid ihr eher #Team Langhaar oder eher #Tram Kurzhaar?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

#team Langhaar 75%
#team Kurzhaar 19%
Ich habe weder lange noch kurze Haare 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
#team Langhaar

Immer wenn ich meine Haare mal “kurz” hatte (schulterlang), hab ich das danach extrem bereut. Aktuell find ich sie zwar schon fast etwas zu lang, aber mit langen Haaren fühle ich mich auch einfach am wohlsten

#team Kurzhaar

Servus!

Ich finde kurze Haare eindeutig praktischer, deshalb bin ich Team Kurzhaar. Ich habe dennoch selber lange Haare 😂.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
#team Langhaar

w/15 Ich hatte noch nie kurze Haare. Zur zeit sind meine Haare etwas unterhalb der Schulterblätter.

#team Langhaar

Hiii,

Ich bin Team Langhaar und bin 14 Jahre alt und weiblich.☺️

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe weder lange noch kurze Haare

Ich hatte mal früher so zwischen 16-21 lange Haare, die gingen teils wirklich bis zum unteren Rücken, aber seit einigen Jahren (bin nun 29, w) begnüge ich mich mit schulterlangen Haaren, ist pflegeleichter, trocknet schneller, sieht schöner aus, passt besser zu mir und flechten kann ich sie immer noch. Hatte die Haare nur ewig so lang, weil es eine Art Protest war, da mir meine Stiefmutter (Hobbyfriseurin) mal die Haare so kurz geschnitten hat, dass ich jahrelang nicht mehr zum Friseur bin auch als sie wieder gewachsen sind.