Seid ihr eher faul oder fleißig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

faul 60%
fleißig 40%

4 Antworten

faul

Ich bin durchaus faul und bezeichne mich auch selbst so. Dinge möchte ich nicht immer wieder tun und mir die Pflichten so einfach machen, wie es geht. Diese Eigenschaft ist für meinen Beruf sogar zuträglich.

Dennoch müssen Dinge erledigt werden, sie liegen zu lassen oder auf zu schieben, selbst beispielsweise aufgrund von Krankheit, verursacht bei mir ein schlechtes Gefühl.

Faul: Ja. So faul, dass man nicht tut: Nein.

fleißig

wenn ich einmal anfange, finde ich oft kein Ende und tue allgemein oft immer mehr, als ich müsste

Beides.. Faul bin ich nur wenn es mir gar nicht gut geht

faul

Ich mache lieber, was mich interessiert, als Dinge, die mir keinen Spaß machen.