Seid ihr Belohnungsraucher oder Bestrafungsqualmer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderes.... 50%
Belohnung 40%
Nuckeler 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nuckeler

Denke mal, ist in meiner Kindheit begründet - war ein Nuckelkind fast bis zum 7 Lebensjahr, sogar heimlich unter der Bank in der Schule.

Rauche nun fast 50 Jahre - stolz bin ich nicht drauf, aber meine Oma hat gesagt :
Egal was Du tust mach es mit positiven Gedanken, denkst Du negativ wird es auch negativ werden.

Ich findes es nicht akzeptabel, wenn jemand über die Raucher klagt und dann die Umwelt belastet, mit Sachen die vermeidbar wären.

Habe nichts gegen Nichtraucher - in Krefeld sagt man "Jede Doll is angersch"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes....

Für mich ist Rauchen ein Genusserlebnis - also nehme ich mir für jede Zigarette entsprechend Zeit.

Belohnung

Eher aber ein Genießer und das schon über 40 Jahre lang :-)

anderes....

Hallo, toppy.

Ich bin, im wahrsten Sinne des Wortes, Genussraucherin.

Allerdings habe ich mir selbst ein Ziel gesetzt, nämlich täglich 8 Zigaretten.

Einmal in der Woche gehe ich mit meiner Freundin weg, und sie ist auch Raucherin, da kann ich auch mal um eins bis zwei Zigaretten überziehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

anderes....

Ich bin Nichtraucherin.