seid ihr auto fan und wieso?
mein bruder ist gerade mal 10 und kann schon alle automarken und dan komme ich mit einer. ich habe meinen bruder schon mal gefraget wieso er das so mag: erhat nur gesagt sie sehen cool aus.
das war mir zuwenig und will jetzt noch mehr dazu wissen den ich verstehe das heute noch nicht:-( also klärt mich auf bitte(nicht falsch denken)
sorry wegen meiner rechtschreibung
9 Antworten
Autos sind halt praktisch.
Man kann im Auto die Geliebte wegcocken, während zu Hause die Frau und die 3 Kinder warten.
ich glaub in dem alter ises was anderes als was leute hier sagen. in dem alter spielt er ja vermutlich auch noch mit matchbox autos und ähnliches. da ises halt interessant weil die alle anders aussehen. und dann möchte man natürlich auch wissen was des für autos sind. dann findet man mache schöner als andere, schaut welche marke des is und schaut auch auf andere marken. oder man sieht autos draußen rumfahren, findet die toll und möchte die dann auch als spielzeug haben. da gehts dann eher um die optik. also farbe und form.
wenn du ältere fragst die nen schein haben is natürlich auch die optik wichtig, allerdings etwas ausgeprägter mit design, karosserieteilen, die wirkung, der stance usw. Dazu kommen noch die fahrtechnischen eigenschaften. entweder im sinne von bequemlichkeit und luxus - aber auch, wenn man autofan ist, leistung, handlung, sound usw.
Ja, ich bin Autofan. Macht einfach Spaß mit Leistungsstarken Autos unterwegs zu sein
Er ist 10 und es ist für ihn vielleicht faszinierend die verschiedenen Automarken alle zu kennen.
Mir persönlich ist das ziemlich egal, ich finde ein Auto sollte mich nur an meinen Zielort bringen. Es ist ein Gebrauchsgegenstand.
Für manche ist es aber auch ein Statussymbol.
Liebe 🌞 Grüße
Autos können dich halt von Punkt A nach Punkt B bringen. Manchmal auch umgekehrt