Seid ihr auf Finanzfrage.net angemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Angemeldet schon,

habe aber noch nie etwas gemacht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja

Tatsächlich ja. Aber aktiv bin ich nicht. War nur ein Test und manchmal beobachte ich das Treiben da drüben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

Hey User10079,

nein, bin ich nicht.

Und du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
Nein

Hallo,

nein, bin ich nicht.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Nein, dort nicht aktiv.. lediglich hier.