Seid ihr auf Arbeit auch immer anders vom verhalten her gesehen als zuhause?

7 Antworten

Natürlich! Zumindest in bestimmten Situationen. Nennt sich professionelles Verhalten. Bei so manchen Dingen, wo ich im Privatleben komplett ausrasten könnte, bleibe ich im Job ruhig, höflich und freundlich. Gehört halt dazu, ist schließlich eine andere Situation und Kunden, Geschäftspartner oder auch Vorgesetzte kann man nun mal nicht so angehen wie Freunde, Familie oder den Partner ;).

Natürlich, privat bin ich ehr der Flippige und lustige Mensch, auf Arbeit muss ich mich zusammenreißen, liegt aber auch viel daran dass ich mit Firmenkunden arbeite, von daher erklärt es sich von selbst😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normal ... bin bei mein Freunden anders als bei meinen Eltern anders als in der Arbeit anders als zu fremden

Natürlich, ich hasse Arbeiten.. bin dann halt auch dementsprechend gelaunt.

Aber weil man ja muss, muss man sich dem Anpassen können.

Mfg Jimmy.