Seid ihr auch trauriger und depressiver wenn es regnet?

5 Antworten

Ja schon. Wenn ein tag ist wo den ganzen tag sonne scheint fühle ich mich viel besser, schon seit 2 wochen nix wie regen und dauergrau bei uns ich vermisse die sonne :(

Nein, ich genieße solche regnerischen Wetter

Wenn überhaupt ist das Gegenteil der Fall. Ich werde dann depressiver, wenn die Sonne scheint. Weil ich dann eben noch mehr vorgehalten bekomme, wie glücklich und sozial der Rest der Welt ist, und ich sitze in meinem Zimmer fest, kann mich kaum bewegen.
Es ist isolierend, wenn man nur noch mehr vorgehalten bekommt, wie toll es anderen bei dem Wetter geht. Was die alles unternehmen, wie viel die sich noch mit anderen treffen usw.

Bei Regen sind die anderen auch drin und machen halt alle so ihr eigenes Ding für sich. Dann fühl ich mich weniger fehl am Platz.

ne, muss nicht sein