Seid ihr am Morgen oder Abend eher horny? Oder nachmittags?

19 Antworten

Morgens, nach dem Munterwerden. Ich masturbiere dann auch gleich, um den Druck loszuwerden und entspannt den Tag anzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wache sehr oft morgens auf und bin feucht, so dass ich meine Finger zu Hilfe nehme. Dann startet der Tag gut. Aber das heißt dann nicht, dass ich den restlichen Tag befriedigt bin. Könnte auch zwischendurch. Aber abends auf jeden Fall wieder.

Olderman1966  26.02.2023, 17:25

Leider immer wenn ich eine gut gebaute Frau sehe um die 40 rum mit eng anliegenden Kleidern oder wenn ich höre dass ein Frau Kinder möchte wirds hart 🥺. Ca. 5 bis 7 mal pro Tag

Bei mir geht's es von 13 Uhr - 24 Uhr das ich mal Horny werde. Dazwischen eher etwas weniger :) Je nach Situation, wobei ich merke das ich zwischen 2-7 Uhr morgens Libido mässig eher eine Pause mache vom Körper her :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

hey eher morgens aber mache es abends auch nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juniorprofessur  04.03.2023, 12:21

Also an Arbeitstagen habe ich eben nur morgens, nachmittags und spät abends sex und am Wochenende am Tag ca. 6 Mal. Manchmal höre ich auf mitzuzählen, weil sie so oft hintereinander kommt. Beim Vorspiel paar Mal, dann beim Sex nach jeder Runde...

Abends, weil mein Körper ist es gewohnt, dass ich den ganzen Tag in der Schule bin und nur abends kann… 😊

LG