Seid ihr?
Hey seit ihr eher dünn normal oder dick
und habt ihr Speck zwischen euren Beinen
w13 dünn und kein Speck an …
14 Antworten
bei mir war das schon immer komisch. Ich bin nicht dick aber ich bin auch nicht dünn und nicht normal irgendwie. Meine Größe ist 170 und ich wiege 72kg was nicht zu groß ist also der Unterschied aber ich hab trz einen sichtbaren Bauch der mich unglücklich macht. Meine Mutter nennt mich damit fett aber irgendwie auch nicht 😵💫
Ich war seit meiner späten Kindheit, weil zuvor eher unterernährt, teils sogar kritisch (kurz vor Zwangsernährung) stand, stets im Wechsel. Dank Medikation vor einigen Jahren wo ich dann auch tatsächlich recht stark übergewichtig mit knapp 90kg bei 1.78m war, weil ich ständig Fressattacken bekam. Da habe ich dann die Reißleine gezogen. Weil ich echt auf die 100kg zugerast bin. Innerhalb von nur ein bis zwei Monaten über 20kg Gewichtszunahme
Mittlerweile habe ich mich wieder auf etwa 75kg runter gehungert.
Das heißt vom Körpergewicht bin ich wieder normal, habe aber leider diese 'Speckreste' und die Wampe nicht ganz verloren, sodass ich leicht dick aussehe. Zumal ich nicht trainiere, also nicht wirklich Muskeln habe, die das kaschieren würden.
Aber naja... es ist halt wie es ist.
ich habe untergewicht und bin auch (warscheinlich) deswegen sehr klein sagt der arzt zumindest 😅
aber ich versuche das es besser wird 😬
m12
Dünn würde ich sagen.
164cm, 48kg, 16 Jahre.
Habe kein Speck zwischen den Beinen. Also sie berühren aich nicht, da passt so eine Faust von mir zwischen.
W12, ziemlich dünn, 1,55 cm, 40 kg, kann aber so viel essen, wie ich will und werde nd dicker
Ja, esse aber trotzdem iwi deutlich mehr als alle anderen in meinem Alter
Bist du sicher? Du siehst doch nicht was die anderen den ganzen Tag so essen...
Nein, aber ich esse in der Mittagspause ungefähr das doppelte😅 und Zuhause so viel wie mein Vater
Naja vielleicht essen die anderen immer süßigkeiten abends!
Und es kommt auch auf den Verbrauch an
40kg ist wild