Sehtestbescheinigung?

2 Antworten

Ist nicht relevant, alles wichtige was du brauchst, stehst schon auf der Bescheinigung.

fireeagle03
Fragesteller

Ok gut danke sehr denn mein Vater meinte das sei wichtig und ich war mir deshalb unsicher

Normal muss ein Stempel drauf sein, ja. Aber oft sind es so "eingedruckte" Stempel, die gehen auch. Weißte was ich meine?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

fireeagle03
Fragesteller

Auf dem Blatt steht oben rechts der Name der Firma in dem Fall Abele Optik

diePest  02.09.2019, 10:55
@fireeagle03

Reich ihn ein, wird er nicht anerkannt, lässt du einfach einen Stempel im Laden drauf machen.. ist kein Beinbruch.