Seht ihr eure Klassenkamerad*innen nackt in der Schulsportumkleide?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Das lässt sich ja auch beim Umziehen oder Duschen nicht vermeiden. Es ist ja auch überhaupt nichts dabei. Nacktheit ist doch auch natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, haben da mindestens Unterwäsche an.

Und weil wir in den letzten zwei Schulstunden Sport haben, da tragen auch viele ihre Sportsachen schon vorher drunter und fahren dann auch mit den Sportsachen drunter heim.

Aber seit kurzem tragen bei uns einige Mädchen statt normalen Sportsachen einen Body.

Ja, wir Jungs haben uns in der umkleide und Dusche nackt gesehen und uns auch betrachtet und ausgetauscht

Klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim normalen Schulsport in der Regel nicht aber beim Schwimmen sieht man sich schon gegenseitig nackt. Manche verdecken sich da auch, was ich aber verstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab kein Problem mit Nacktheit und bin da auch sehr offen