Sehr viele Nude links auf Youtube?

3 Antworten

Wenn Du gerne aufgeklärt werden würdest, solltest Du Dich selbst nach Nudelinks umsuchen. Aber mal im Ernst: Die meisten dieser Links dürften "Fakes" sein, die Dich auf Viren oder Trojaner leiten. Wenn Du Kanalinhaber bist, würde ich die Kommentare an Deiner Stelle sofort entfernen.

Ich denke du bist nicht der einzige, hab solche links schon öfters bei großen Youtubern gesehen, finde ich ziemlich unverantwortlich weil auf Youtube ja auch Kinder unterwegs sind.

ist Werbung von Pornoseiten, Sexportale etc.