Sehr trockene Haut (Tattoos)?

1 Antwort

Also ich habe auch sehr trockene Haut und bin sehr tattoowiert. Beim duschen nen Peeling aus der Drogerie auftragen und sobald du aus der Dusche bist und dich abtrocknest gut eincremen und sei nicht sparsam mit der Creme ! Ich nehme da aloeveracreme die ist ziemlich gut. Hilft aber auch nur wenn du es regelmäßig machst.. ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EdnaKatze
Fragesteller

Womöglich ist das echt mein größtes Problem: ich hasse eincremen. Plus hab ich das Gefühl, das meiste fettet nur und riecht nett, hilft aber nicht wirklich der Haut. Benutzt Du eine bestimmte Creme? Denn auch Aloe Vera steht leider oft nur dekorativ auf der Flasche